Home
News
Events
Adressen
Adr.-Eingabe

Impressum

20 Jahre - Verein Ehemaliger

 

Obwohl der Teilnehmerkreis aus den Reihen der 91er im Nassau-Oranien überschaubar war, hatten wir Gelegenheit das Alphabet unserer Mitschüler durchzugehen.

Auch wenn der ein oder andere verschollen scheint oder vielleicht auch nur bedingt Interesse am Kontakt zum Jahrgang haben mag, wurde im Kreise der Anwesenden angeregt, eine eigene Feier zu organisieren, verbunden mit der Hoffnung, dass sich jenseits des eher formellen Rahmens des Vereins Ehemaliger deutlich mehr KlassenkameradInnen zu einem Jahrgangstreffen eingeladen fühlen.

Um so eine Party organisieren zu können, bräuchten wir neben Interesse auch einen Termin. Aus diesem Grunde gibt eine Doodle-Umfrage, in der Interessenten einen oder mehrere Termine favorisieren können. Falls sich mehr als 20 Leute für den einen oder anderen Vorschlage aussprechen, findet sich sich auch ein Team (mich eingeschlossen), das eine informelle Feier zu dem Datum mit den meisten Stimmen organisiert.

 

Aber hier erst einmal ein paar Impressionen vom 08.11.2011

IMG_0018
IMG_0005
IMG_0006
IMG_0013
IMG_0004
IMG_0008
IMG_0007

Einladungsschreiben Verein Ehemaliger

[Home] [News] [Events] [Adr.-Eingabe] [Adressen]

Zuletzt geändert am Dezember 23, 2011  vom  webmaster