Home
News
Events
Adressen
Adr.-Eingabe

Impressum

Volljährig

Am 22. November 2008 war es wieder soweit. Der Jahrgang hat sich mal wieder im „Bett“ in Elz getroffen. Die Volljährigkeitsrechnung konnte ich immer noch nicht mathematisch ergründen, habe es aber so verstanden, dass wir feiern, dass der Jahrgang nächstes Jahr volljährig wird. Also eine Vorbereitungsfete. (-:

Obwohl nicht alle gekommen waren, die zugesagt hatten und damit nicht ganz so viele dort waren, wie zum 15-jähringen, haben wir das Bett schon voll bekommen. Auch wenn seit dem letzten Treffen vor zwei Jahren vielleicht bei dem ein oder anderen nicht sonderlich viel passiert sein mag, blieb genug Stoff für Plaudereien, Gedankenaustausch und Nostaligie. All das konnte man dann in ausführlicheren Gesprächen herausfinden oder vertiefen.
Insgesamt war es wieder eine sehr schöne Veranstaltung und erhält die Freude auf die kommenden großen und kleinen Gelegenheiten, den Jahrgang zu feiern.

 

Da ich dieses Mal nicht bis zum Rausschmiss dabei war, ist der Bericht auch etwas kürzer. (-; Ich warte aber auf andere Stimmen - und die Bilder. Diesmal waren deutlich mehr Kameras am Start. Also, wer dabei war, meldet sich einfach, mit oder ohne Fotos. (-:

 

Die Bilder von Stefan Hunger habe ich hier abgelegt

[Home] [News] [Events] [Adr.-Eingabe] [Adressen]

Zuletzt geändert am Dezember 23, 2011  vom  webmaster